. .

Hinter jeder Technologie stecken Menschen

Wir besitzen seit rund 20 Jahren Erfahrung in der Chipkartentechnologie und angrenzenden Sicherheitsanwendungen. Zukunftsweisende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene im Gesundheitswesen, Government- und Finanzdienstleistungssektor tragen unseren Stempel. Das Entwicklungsteam der achelos zählt zu den anerkannten Experten der Branche.

Doch hinter jeder Technologie stecken Menschen. Uns bei achelos verbindet nicht nur eine hohe Begeisterung für die Technik, sondern auch für die Menschen dahinter. Wir leben ein offenes und faires Miteinander, sind begeisterungsfähig und lieben es, für unsere Kunden Vordenker oder manchmal auch Querdenker zu sein. Getrieben von der Motivation, immer Neues zu realisieren, freuen wir uns täglich auf viele frische Ideen und über gemeinsam gemeisterte Herausforderungen.