TI-SUMMIT 2026
- | Nürnberg
2. Messekongress rund um die Telematikinfrastruktur
Die achelos GmbH ist Silberpartner des diesjährigen TI-SUMMIT 2026 in Leipzig. Der Kongress zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen rund um die Telematikinfrastruktur und digitale Gesundheitsversorgung in Deutschland und bringt Expert:innen aus Gesundheitswesen, Politik, Industrie und IT zusammen.
Unter dem Motto „Digitale Zukunft des Gesundheitswesens gestalten“ stehen aktuelle Entwicklungen, regulatorische Anforderungen sowie innovative Lösungen rund um sichere digitale Identitäten, Konnektivität und Interoperabilität im Fokus. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, praxisnahe Einblicke und den direkten Austausch mit Branchenexpert:innen.
Auch die Expert:innen von achelos sind vor Ort und freuen sich darauf, mit Ihnen über aktuelle Herausforderungen und sichere Lösungen für die digitale Transformation im Gesundheitswesen zu sprechen.
Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.